Beschwingt – beschwipstes Jena

Artikel-Bild

In der aktuellen Ausstellung der Künstlerin Heike Burkhardt im Foyer des Jentower vom 1.April bis 31.Mai erwarten „vielARTige Gute-Laune“- Bilder den Besucher.

 

Die vorzugsweise in Acryl gemalten Werke erzählen teils skurrile Geschichten, lassen dem Betrachter dabei aber genügend Spielraum für eigene Interpretationen.

 

Die treffsicheren Titel der Ausstellungsstücke bieten dazu reichlich Anregung.

 

Ob schwungvolle Jena-Ansichten oder farbenfrohe Floristik – diese Ausstellung, in der alle Bilder auch käuflich erworben werden können, ist einen Besuch im Jentower wert.

 

Als Besonderheit bleibt noch zu erwähnen, dass sich der Präsentationszeitraum der Bilder von Heike Burkhardt diesmal über zwei Monate erstreckt und ab dem 1.Mai  dem Betrachter weitere lebensfrohe neue Werke bietet.

 

 

Wir freuen uns auf Sie! 🙂