Doppelt-starke Leistung

Artikel-Bild

Die elementaren und gelebten Engbers-Werte kommen bei den Menschen positiv an! Das klimaneutrale Männermodeunternehmen  wurde soeben für sein Engagement im Kunden- und Mitarbeiter-Bereich belohnt und konnte gleich zwei großartige Auszeichnungen für sich beanspruchen.

 

Zum einen wurde Engbers mit dem Zertifikat „Deutschlands Kundenkönig“ ausgezeichnet, weil dem Modespezialisten höchster Kundennutzen attestiert wurde! BILD, die größte überregionale Tageszeitung in Deutschland, kürte erstmalig die Kundenkönige. Im Ranking „Fashion: Herrenmode“ wurde Engbers Branchensieger – vor renommierten Modeunternehmen wie Jack&Jones, Anson’s oder Camp David. ServiceValue führte als Methodenpartner die Untersuchung durch. Es nahmen 3.169 Unternehmen aus 242 Branchen teil.

 

Zum anderen gehört Engbers zu „Deutschlands besten Arbeitgebern“, was laut DIE WELT eine „hohe Arbeitgeber-Attraktivität“ spiegelt. Weitere Modeunternehmen in dieser Kategorie sind Engelhorn, Anson`s oder C&A. In Kooperation mit DIE WELT wurden von ServiceValue mehr als 600.000 Bürgerinnen und Bürger in Deutschland befragt. Sie haben insgesamt 1.333 Unternehmen bewertet. Im Fokus standen dabei explizit das Image und die Attraktivität der Firmen als Arbeitgeber. So entstand eine umfassende Liste von Unternehmen, die die Deutschen für die attraktivsten Arbeitgeber halten. Bewertet wurden Firmen, die bundesweit, wenigstens aber an mehr als nur einem regionalen Standort tätig sind und Arbeitsplätze anbieten.